Sommertraining 2009
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sommertraining 2009
Sommertraing 2009
Wann wollen wir mit dem Sommertraining beginnen?
Wer ist bereit sich mit um die 2te Gruppe zu kümmern? Der Wechsel zwischen die Leuten hat sich wohl bewährt und sollte bebehalten werden. Oder sieht das jemand anders?
Gibt es grundsätzliche Anregungen für das Training der 2ten Gruppe? ...noch kann man sich alles wünschen.
Ich stehe dieses Jahr für die 2te Gruppe nicht zur Verfügung und habe meine Trainingseinheiten, soweit das geht, in der Halle vorgearbeitet. Jetzt sind andere dran!
Wann wollen wir mit dem Sommertraining beginnen?
Wer ist bereit sich mit um die 2te Gruppe zu kümmern? Der Wechsel zwischen die Leuten hat sich wohl bewährt und sollte bebehalten werden. Oder sieht das jemand anders?
Gibt es grundsätzliche Anregungen für das Training der 2ten Gruppe? ...noch kann man sich alles wünschen.
Ich stehe dieses Jahr für die 2te Gruppe nicht zur Verfügung und habe meine Trainingseinheiten, soweit das geht, in der Halle vorgearbeitet. Jetzt sind andere dran!
Magnus- Anzahl der Beiträge : 90
Re: Sommertraining 2009
die 2te Gruppe sollten wir definitiv beibehalten... wir können ja wie letztes jahr bei bedarf tauschen. sollten wir alles am donnerstag beim STAMMTISCH besprochen. für alle ohne terminkalender: donnerstag den 05.03. ... mein ja nur, so aus erfahrung heraus. ach und 19:30 Uhr. Schallali schallala...
2te Gruppe
Kann sich jemand darum kümmern, das die üblichen Verdächtigen angesprochen werden und wieder ein Plan gemacht wird?Admin schrieb:die 2te Gruppe sollten wir definitiv beibehalten...
Der Frühling ist da und da sollte auch wieder das komplette Trainingsprogramm angeboten werden!
Ich stehe für die Traingsleitung (wie schon mehrfach gesagt) dieses Jahr nicht zur Verfügung.
Nächstes Jahr wieder...
Magnus- Anzahl der Beiträge : 90
Sommertraining 09
Sehe ich auch so wie Magnus ! Es besteht aus meiner Sicht dringender Gesprächsbedarf !
.......der letzte Stammtisch war ja leider ausgefallen, wir sollten uns insofern auf jeden Fall und Wetter am 07.05.09, 20:30 , WVC Biergarten, mit möglichst vielen Skatern zusammensetzen um einiges verbindlich abzustimmen ( 2. Gruppe,Trainingstage und Zeiten, Bus- und Unterkunftsreservierung sowie ferner gemeinsame Aktionen (Ausfahrten, Workshop)
Matthias
.......der letzte Stammtisch war ja leider ausgefallen, wir sollten uns insofern auf jeden Fall und Wetter am 07.05.09, 20:30 , WVC Biergarten, mit möglichst vielen Skatern zusammensetzen um einiges verbindlich abzustimmen ( 2. Gruppe,Trainingstage und Zeiten, Bus- und Unterkunftsreservierung sowie ferner gemeinsame Aktionen (Ausfahrten, Workshop)
Matthias
Matthias- Gast
Re: Sommertraining 2009
Ganz großes Thema: Doping (wie setze ich die Kraft des magischen Hefeweizen richtig ein)