WVC-Skater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertraining 2009

2 verfasser

Nach unten

Sommertraining 2009 Empty Sommertraining 2009

Beitrag von Magnus Sa Feb 28, 2009 8:35 pm

Sommertraing 2009

bounce Wann wollen wir mit dem Sommertraining beginnen?
bounce Wer ist bereit sich mit um die 2te Gruppe zu kümmern? Der Wechsel zwischen die Leuten hat sich wohl bewährt und sollte bebehalten werden. Oder sieht das jemand anders?
bounce Gibt es grundsätzliche Anregungen für das Training der 2ten Gruppe? ...noch kann man sich alles wünschen.

Ich stehe dieses Jahr für die 2te Gruppe nicht zur Verfügung und habe meine Trainingseinheiten, soweit das geht, in der Halle vorgearbeitet. Jetzt sind andere dran! Twisted Evil

Magnus

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Sommertraining 2009 Empty Re: Sommertraining 2009

Beitrag von Admin Sa Feb 28, 2009 10:23 pm

die 2te Gruppe sollten wir definitiv beibehalten... wir können ja wie letztes jahr bei bedarf tauschen. sollten wir alles am donnerstag beim STAMMTISCH besprochen. für alle ohne terminkalender: donnerstag den 05.03. ... mein ja nur, so aus erfahrung heraus. ach und 19:30 Uhr. Schallali schallala... rabbit

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

https://wvc-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sommertraining 2009 Empty 2te Gruppe

Beitrag von Magnus Fr Apr 24, 2009 8:16 pm

Admin schrieb:die 2te Gruppe sollten wir definitiv beibehalten...
Kann sich jemand darum kümmern, das die üblichen Verdächtigen angesprochen werden und wieder ein Plan gemacht wird?
Exclamation Der Frühling ist da und da sollte auch wieder das komplette Trainingsprogramm angeboten werden! Exclamation
Ich stehe für die Traingsleitung (wie schon mehrfach gesagt) dieses Jahr nicht zur Verfügung. pale
Nächstes Jahr wieder...

Magnus

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Sommertraining 2009 Empty Sommertraining 09

Beitrag von Matthias Mi Apr 29, 2009 11:21 pm

Sehe ich auch so wie Magnus ! Es besteht aus meiner Sicht dringender Gesprächsbedarf !

.......der letzte Stammtisch war ja leider ausgefallen, wir sollten uns insofern auf jeden Fall und Wetter am 07.05.09, 20:30 , WVC Biergarten, mit möglichst vielen Skatern zusammensetzen um einiges verbindlich abzustimmen ( 2. Gruppe,Trainingstage und Zeiten, Bus- und Unterkunftsreservierung sowie ferner gemeinsame Aktionen (Ausfahrten, Workshop)

cheers
Matthias

Matthias
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Do Apr 30, 2009 10:09 pm

Ganz großes Thema: Doping (wie setze ich die Kraft des magischen Hefeweizen richtig ein) Cool

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

https://wvc-kassel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten