Projekt Treppenhauslauf/Staffel am 20.09.2008
3 verfasser
Seite 1 von 1
Projekt Treppenhauslauf/Staffel am 20.09.2008
Hallo,
da hätte ich noch ein Anliegen ! Fände es prima, wenn wir als WVC-Skater eine Staffel von 4 Leuten zusammenbekommen würden.
Es sind zwar 17 Stockwerke und ca. 217 Stufen zu bewältigen aber es gibt immerhin für die ersten 3 Plätze Kohle ! € 200,- /€ 100,-/€ 50,- und einen Pokal !
Sensationell nicht zu vergessen ein T-shirt und Beweisfoto gibts für jeden und das alles für schlappe € 3,- /Teilnehmer !
Damit das Projekt Gewinn der Staffel nicht gefährdet ist, sollten wir mind. 1x das Treppenhaus in der Heinrich-Plett-sTr. 67 "ablaufen" !
Insgesamt ist das ganze natürlich ein "Funevent" aber wenn wir dabei etwas abgreifen können und Spaß haben umso besser !
PS: Gemeinsames Treppenlaufen am Herkules ist eine gute Vorbereitung !
da hätte ich noch ein Anliegen ! Fände es prima, wenn wir als WVC-Skater eine Staffel von 4 Leuten zusammenbekommen würden.
Es sind zwar 17 Stockwerke und ca. 217 Stufen zu bewältigen aber es gibt immerhin für die ersten 3 Plätze Kohle ! € 200,- /€ 100,-/€ 50,- und einen Pokal !
Sensationell nicht zu vergessen ein T-shirt und Beweisfoto gibts für jeden und das alles für schlappe € 3,- /Teilnehmer !
Damit das Projekt Gewinn der Staffel nicht gefährdet ist, sollten wir mind. 1x das Treppenhaus in der Heinrich-Plett-sTr. 67 "ablaufen" !
Insgesamt ist das ganze natürlich ein "Funevent" aber wenn wir dabei etwas abgreifen können und Spaß haben umso besser !
PS: Gemeinsames Treppenlaufen am Herkules ist eine gute Vorbereitung !
Matze- Gast
Re: Projekt Treppenhauslauf/Staffel am 20.09.2008
hab das perfekte trainingsgelände in wolfsanger gefunden - das seniorenhochhaus wo meine oma wohnt
jetzt mal butter bei die fische: wann trainieren wir?
hey, habe endlich die bilder gwh bekommen
wer einen abzug haben will, muss mir bescheid sagen, lege nicht so viel wert drauf:-P
http://wvc-skater.com/7_2_10.html
wer einen abzug haben will, muss mir bescheid sagen, lege nicht so viel wert drauf:-P
http://wvc-skater.com/7_2_10.html
Treppenhauslauf
Das war jetzt auf den Treppenhauslauf bezogen.Admin schrieb:Treppenhauslauf?
Oder allgemein?
Allgemein kann man sich aber auch schon ein paar Gedanken machen...
Magnus- Anzahl der Beiträge : 90
ja,doch treppenhauslauf warum nicht bin dabei 80 bis 100 prozent trainiere ja schon fleissig seit ende mitte november 2008
bootmaster- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten