Zugspitzlauf 13.07.09
Seite 1 von 1
Zugspitzlauf 13.07.09
Aloha,
wer wie Tobi, Mike und ich immer wieder mal auf lustige Ideen kommt, der kann sich ja überlegen, ob er am Zugspitzlauf http://www.getgoing.de teilnehmen möchte. Wenn's zeitlich passt, sind wir dabei;-)
Euer Stefan
wer wie Tobi, Mike und ich immer wieder mal auf lustige Ideen kommt, der kann sich ja überlegen, ob er am Zugspitzlauf http://www.getgoing.de teilnehmen möchte. Wenn's zeitlich passt, sind wir dabei;-)
Euer Stefan
Zugspitzlauf
Hi, Also wenn danach keine wichtigen Rennen sind, bin ich mit dabei. Denke es ist von der Belastung ähnlich wie mein Bergmarathon letztes Jahr. Und da habe ich min. zwei Wochen gebraucht bis die Beine wieder richtig wollten.
Gruß Alesi
Gruß Alesi
Alesi- Gast
Zugspitzlauf
Würde mich grundsätzlich auch sehr reitzen allerdings geht aus meiner Sicht so ein Lauf nur mit guter Vorbereitung !
Also mitten in der Skatesaison so ein heftiger Lauf ? Eine Woche später ist Wendland 84 er, da würde jeder die Beine noch vom Berglauf spühren ! Werde daher eher Abstand nehmen von dem kühnen Vorschlag !
Matthias
Also mitten in der Skatesaison so ein heftiger Lauf ? Eine Woche später ist Wendland 84 er, da würde jeder die Beine noch vom Berglauf spühren ! Werde daher eher Abstand nehmen von dem kühnen Vorschlag !
Matthias
matthias- Gast
Alternative zum Saisonausklang 2009
Alternativ würde ich terminlich den Jennerberglauf in Berchtesgaden a. Königssee am 11.10.09 mit 8,4 km und 1200hm vorschlagen. Nicht so ultrabrutal für uns Flachlandtiroler, dennoch eine Herausforderung eine Woche nach Köln und ein schöner Saisonabschluß wie ich meine ! Hier würde es sich sogar anbieten, die Veranstaltung in ein verlängertes Wochenende einzubetten.
PS: Da würden -vorausgesetzt wir bekommen 4 Leute zusammen- unsere Siegchancen beim diesjährigen Treppenhauslauf am 31.10. enorm steigen !
Matthias
PS: Da würden -vorausgesetzt wir bekommen 4 Leute zusammen- unsere Siegchancen beim diesjährigen Treppenhauslauf am 31.10. enorm steigen !
Matthias
matthias- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten